Webinar - Veränderungen in der Pubertät

13. August 2024, Di 20:15 - 21:15 Uhr

eine Gruppe von Menschen, die vor einem Schild für ein Foto posieren

starke.kinder-starke.zukunft@gmx.at

Beleuchtet wird die Entwicklung "von der Raupe bis zum Schmetterling"


Was verändert sich körperlich, was ist im Kopf meines Kindes los?

Wie kann ich darauf reagieren und eine liebevolle Beziehung zu meinem Kind aufrecht erhalten?

Du bekommst mehr Verständnis dafür und Strategien für ein harmonischeres Familienleben sowie zur Unterstützung deines 

heranwachsenden Kindes.


Beitrag für Energieausgleich 49,00 €


Mein Name ist Antje Jähnig, ich bin 39 Jahre jung, Mutter von einem Kind und seit 2021 Trainerin für Selbstbehauptung und Resilienz. 

 Ich stärke Kinder und Jugendliche und unterstütze Eltern in der liebevollen Begleitung ihres Kindes.

Schikanen und üble Konflikte nehmen in unserer Gesellschaft leider immer mehr zu. 

Ein Selbstbehauptungs- und Resilienz-Kurs ist für jedes Kind absolut wertvoll und lebensverändernd! 


Das Konzept, nach welchem ich arbeite, wurde von "Stark auch ohne Muckis" mit Kindern gemeinsam entwickelt und hat bereits über 25.000 Kindern nachhaltig gestärkt. Es ist ein Trainingskonzept, welches Kinder dazu befähigt mit Konflikten widerstandsfähig umzugehen. Es ist in seiner Herangehensweise ganzheitlich aufgebaut und schafft es Eltern, Pädagogen und Kinder gleichermaßen zu stärken. Es setzt auf Eigenverantwortung und Dialog. Es schafft Verbindung statt Spaltung und stellt weder Täter noch Opfer an den Pranger. Es stärkt die vermeintlichen Opfer dahingehend, sich mental und emotional von Schikanen zu distanzieren, sodass Mobbing keinen Nährboden findet. Die Täter, Zuschauer und Mitläufer werden befähigt, die Bedürfnisse hinter ihren Handlungen zu erkennen und in andere Bahnen zu lenken, sodass sie niemanden mehr schikanieren müssen, um die zugrundeliegenden Bedürfnisse zu stillen.


 Ich helfe Kindern von Anfang an ihre Stärke zu erkennen, sich frei zu entfalten und egal was passiert sich stets treu zu bleiben.

Kinder sind wundervoll und einzigartig - sie sind unsere Zukunft. 

Veranstaltungsort

Zoom

6233 Kramsach

 : +43 664 9333 4194

starke.kinder-starke.zukunft@gmx.at